Hallo Leser – Willkommen!

Willkommen auf hosting-groupie.de!

Kürzlich hat es sich ereignet, dass ein offenbar unzufriedener netcup-Kunde eine für Außenstehende nicht ganz nachvollziehbare schlechte Rezension bei einem Bewertungsportal abgegeben hat und dabei alle jene, die ihm im Kundenforum helfen wollten, oder mit seinem Protest nicht unbedingt einverstanden waren, als „netcup-Groupies“ bezeichnete.

Nach ausführlicher Selbstreflexion bin ich zu der Entscheidung gelangt, dass das doch auf mich zufriedenen Kunden eigentlich zutrifft. Immerhin erwarte ich mit Spannung jedes Schnäppchen und Gimmick, verfolge insbesondere seit dem Anexia-Deal die Medienberichte zu netcup. Außerdem habe ich viel zu viele Produkte dort bestellt. Also seien wir ehrlich – ich bin ein netcup-Groupie und Serverhorder.

Das war der Beginn von hosting-groupie.de.

Spaß beiseite – ich werde hier in diesem kleinen Blog versuchen, aktuelle Informationen, Entwicklungen, Tips, Tricks und Starthilfen zu posten, damit Du bei Deinem Hosting-Projekt oder bei Deinem VPS nicht völlig unvorbereitet ins Rennen gehst.

In diesem Sinne, herzlich Willkommen!

Schreibe einen Kommentar